Gute Fotos sprechen mehr als tausend Worte
Eine gute Fotografie vermittelt den Betrachtern was Sie möchten und schafft eine dauerhafte Erinnerung.
Eine gute Fotografie ermöglicht dem Nutzer das beste Produkt zu wählen, mehr zu kaufen und die Bestellung abzuschließen. Was leicht klingt, muss trotzdem sorgfältig umgesetzt werden.
Gutes Fotografieren können Sie in einem unserer Fotokurse lernen. Bei einem solchen Kurs vermitteln wir nicht nur wie die Technik funktioniert, sondern auch wie man Fotos plant. Denn das sollten Sie beachten, wenn Sie ein Foto planen:
- was ist die Aussage Ihres Fotos?
- was soll der Betrachter sofort begreifen?
- welche intrinsischen Werte sollen vermittelt werden?
- haben Sie die vollen Bildrechte am Foto - wie erlangen Sie diese?
- wie wirkt Ihr Foto?
- was soll auf dem Foto sein?
- ist Ihr Foto realistisch und glaubhaft?
- woran soll sich der Betrachter erinnern?
- welchen Größenvergleich gibt es im Bild?
- welcher charismatische Mitarbeiter kann aufs Bild?
- wie soll Ihr Corporate Design und dessen Farben im Bild verewigt werden?
- wie kann ich ähnliche Fotos für andere Produkte oder Marketingaktionen schnell wiederholen?
- können Sie mehr Fotos, beispielsweise von Ihren Mitarbeitern, in einem Shooting erreichen?
-
Viele Fragen die im Vorfeld beantwortet sein sollten um das Optimum aus Ihren Fotoshootings herauszuholen.
Viele dieser wichtigen Fragen können Sie sich selbst mithilfe unseres Fotokurses und unseres dazugehörigen E-Books mit über 290 Seiten beantworten. Dann wissen Sie immer, wie Sie sich und Ihr Unternehmen im richtigen Licht präsentieren. Perfekt um als Chef zu entscheiden, was und wie Marketingaktionen umgesetzt werden sollte.